Staudt Halsband


PZN: 4032830

28,91 EUR

1 ST / EINHEIT

inkl. 20% MwSt.

deliverable-status-greenlieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

Das Halsband ist bei Schmerzen im Halsbereich und bei Erkältungskrankheiten hilfreich.
 
 

Bei allen Beschwerden im Halsbereich, wie z.B. durch Erkältungen, Halsentzündungen, Stimmband-Überlastungen und Heiserkeit ist das Staudt-Halsband eine wahre Wohltat und kann bei bekannter Anfälligkeit schon vorbeugend helfen, die Krankheitsanfälligkeit wesentlich zu reduzieren. Das STAUDT-Halsband wird nachts getragen, es kann aber auch tagsüber angelegt werden - so wie alle anderen Staudt-Therapie-Manschetten. Das Halsband wird mit einem Klettverschluss fixiert.

Das Halsband ist in den Größen S (30-40 cm), M (40-50 cm) und L (48-60 cm) verfügbar.

KurzbezeichnungStaudt Halsband
ArtikelgruppenKrankenbedarf, Medizin-technische Mittel, Schutz, Halt und Mobilisierungshilfen, Hals, Nacken
Stichwortemedizin. Hilfsmittel, Verletzung & Rehabilitation, Bandagen
Verpackungsinhalt1 ST