SONNENTOR BIO PUNSCH APFELZ. 500ML


PZN: 3484553

9,99 EUR

500 ML / EINHEIT

inkl. 10% MwSt.

deliverable-status-greenlieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

Die Punsch-Saison ist eröffnet und dauert ab sofort ganze 365 Tage! Mit diesem Sirup gelingt dir das weihnachtliche Heißgetränk nämlich das ganze Jahr über. Der zauberhafte Mix aus Äpfeln und Gewürzen passt wie Fäustling aufs Auge. Du kannst ihn auch kalt genießen.

Anwendungshinweise

Bio-Fruchtsirup zum Verdünnen 1:8

Nährwerte

Nähr-/Brennwerte Trockenprodukt pro 100 g
Brennwert: 1173 kJ
Brennwert: 276 kcal
Fett: 0,50 g
- davon ges. Fettsäure: 0,10 g
Kohlenhydrate: 69,00 g
- davon Zucker: 61,00 g
Eiweiß: 0,50 g
Salz: 0,01 g

FAQ

Der Verschluss meines Sirups lässt sich nicht öffnen - was kann ich tun?
Leider kommt es manchmal vor, das beim Abfüllen des Sirups ein Tropfen Sirup an der Außenkante des Flaschenhalses hängen bleibt. Dadurch kann es zum Verkleben des Verschlusses kommen und dieser lässt sich nur schwer öffnen.

Bei der Produktion wird versucht, das so gut als möglich zu vermeiden - leider ist das aber nicht zu 100 % zu verhindern.

Unser Tipp zur Lösung des Problems:
Halte den geschlossenen Flaschenhals für ca. 30 Sekunden unter heißes Wasser aus dem Wasserhahn (bitte sei vorsichtig mit dem heißen Wasser!).
So sollte sich der Sirup im Verschluss auflösen und die Flasche einfacher zu öffnen sein.

Warum Apfeldicksaft statt Zucker?
Das natürliche Süßungsmittel Apfeldicksaft (auch bekannt als Apfelsaftkonzentrat) enthält Mineralstoffe, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe des Apfelsaftes, aus dem es hergestellt wird. Im Vergleich zu raffiniertem Zucker hat Apfeldicksaft eine etwas geringere Süßkraft, enthält durchschnittlich 35% weniger Kalorien und lässt den Blutzuckerspiegel etwa um die Hälfte weniger stark ansteigen. Er besitzt einen süß-sauren Apfelgeschmack.

KurzbezeichnungSONNENTOR BIO PUNSCH APFELZ. 500ML
ArtikelgruppenNahrungsmittel, Getränke
StichworteErnährung
Verpackungsinhalt500 ML