SONNENTOR BIO GALGANT GEM 35G


PZN: 3701341

2,89 EUR

35 G / EINHEIT

inkl. 10% MwSt.

deliverable-status-greenlieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

Südostasien entdecken! Sein ingwerartiges, zitroniges, senfiges Aroma ist wesentlich milder als das des Ingwers. Bei uns gerne als Pfefferersatz verwendet, dominiert im Geschmack seine pikante Schärfe mit einer feinherben Note. In Thailand wird Galgant in fast allen Speisen verwendet. Er ist ein Muss in indonesischen Satays und in der Hühnersuppe Tom Kha Gai. Das "Must-have" der Hildegard-Küche!

Anwendungshinweise

Das Produkt passt besonders gut zu:
Curry, Eintöpfen, Gemüse, Karotten, Lamm, Ofengerichten, Pikanten Strudeln, Pilzen, Roten Rüben, Veganen Gerichten, Wild
Landesküche:
asiatisch, indisch, Hausmannskost, orientalisch

Zusammensetzung

Galgant bio

KurzbezeichnungSONNENTOR BIO GALGANT GEM 35G
ArtikelgruppenNahrungsmittel, Spezielle Nahrungsmittel, Sonstiges
StichworteErnährung
Verpackungsinhalt35 G