Dr. Böhm Johanniskraut forte


PZN: 4201190

19,89 EUR

30 ST / EINHEIT

inkl. 10% MwSt.

deliverable-status-greenlieferbar

"quantity_input" ist keine gültige Zahl
Im Feld "quantity_input" dürfen keine Kommastellen eingegeben werden

Produkt-Beschreibung

Zur Behandlung von seelischen Verstimmungszustände


 
 

Sonne für die Seele

Dauerhafte Niedergeschlagenheit und Antriebslosigkeit sind ernstzunehmende Zeichen des Körpers für eine seelische Verstimmung und können bis hin zur Depression führen. Um dies zu verhindern, sollte frühestmöglich gegengesteuert werden.

Hierfür wird bereits seit 1.200 Jahren das Johanniskraut benutzt. Verehrten es die Germanen noch, weil es „Sonne in die Seele“ brachte, gibt es für die Wirkung der Heilpflanze heute zahlreiche wissenschaftliche Beweise. Selbst die ärztlichen Leitlinien empfehlen es leichten bis mittleren Depressionen.

Hauptverantwortlich dafür ist die positive Auswirkung von Johanniskraut auf den Serotoninspiegel. So ist es eine natürliche und gut verträgliche Option bei seelischen Verstimmungszuständen.

Dr. Böhm® Johanniskraut forte 600 mg Filmtabletten enthält den optimal dosierten Extrakt aus dem Johanniskraut – so reicht schon die Einnahme einer Tablette pro Tag aus.

  • Stimmungsaufhellend und antriebssteigernd
  • Ohne Abhängigkeits- und Gewöhnungseffekte
  • Auch für eine längere Einnahme geeignet

KurzbezeichnungDr. Böhm Johanniskraut forte
Stichworteseelische Verstimmung, Depression, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Stimmungsaufheller
Verpackungsinhalt30 ST
ATC-BegriffeNERVENSYSTEM, PSYCHOANALEPTIKA

Pflanzliches Arzneimittel
Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.